Umweltstandards

Qualität - Verantwortung – Professionalität

Ethisch verantwortungsvolles Handeln und ein schonender Umgang mit Ressourcen sind für uns selbstverständlich.
Wir achten auf Unmweltfreundlichkeit und ökologische Nachhaltigkeit unserer Werbeartikel.
Deswegen unterziehen sich viele unserer Dienstleister entsprechenden Zertifizierungsverfahren.

Respekt für unsere Werte

Wir führen unsere Geschäfte transparent und halten unsere Ethik-Charta und unseren Verhaltenscodex ein.
Wir bieten unter anderem Textilien hergestellt unter verantwortbaren sozialen, Umweltfreundlichen Bedingungen.

Respekt vor dem (bewussten) Kunden

Wir bieten Beispielsweise ein qualitativ hochwertiges Bekleidungssortiment, hergestellt unter verantwortbaren sozialen Bedingungen.

Respekt vor jungen Menschen

Wir richten uns nach den europäischen Vorschriften zum Jugendarbeitsschutzgesetz und gegen Diskriminierung und arbeiten mit Unternehmen welche die Menschrechte respektieren und fördern zusammen.